Energetische Heilweisen

Unter dem Begriff „Energetische Heilweisen“, können viel Heiltechniken, die mit Energiearbeit zu tun haben, zusammengefasst werden.

Aber alle haben das Ziel, die körperlichen Selbstheilungskräfte, ob bei Mensch, Tier oder Pflanze zu aktivieren, den Energiefluss wieder herzustellen und somit Heilung im ganzheitlichen Sinn zu fördern.

Die Energie, fließt immer dorthin, wo sie am dringendsten benötigt wird und sie am Besten, zum Wohle des Empfängers, wirken kann. Harmonie und Gleichgewicht, können so, auf allen Ebenen des Seins – Körper, Geist und Seele, wieder hergestellt werden.

Energetische Heilweisen und die Wissenschaft

Alles auf unserer Erde und im Universum besteht aus Energie.

Alle Körper – belebte oder unbelebte Materie sind verdichtete Energie.

Die Energie für unsere technischen und elektrischen Geräte kann man nicht sehen,  sie ist aber vorhanden und nachzuweisen durch Messgeräte.

Bei Unvorsichtigkeit, ist sie auch spürbar!

Die Wissenschaft bestreitet schon längst nicht mehr die Existenz der Feinstofflichkeit!

Die Quantenphysik hat auf diesem Gebiet große Fortschritte gemacht.

Und so können sie die Wirksamkeit vieler der energetischen Heilweisen, die unsere Vorfahren auch schon zum Heilen angewendet haben, bestätigen.

Es gibt unter anderem, Forschungsarbeiten über die Wirksamkeit der „Reiki“ Energie.

Im Berliner Unfallkrankenhaus wird diese sogar, zur schnelleren Genesung ihrer Patienten eingesetzt.

 

Angebot ....

… für eine Fern – Heilenergie – Übertragung.

Eine Energieübertragung pro Woche – 4 Wochen lang

Du sitzt bequem bei Dir zu Hause und ich schicke Dir, zur vereinbarten Zeit, die Heilenergie.

Pro Person:

ca. 20 Minuten je Anwendung/Woche

Gesamtpreis: 75,- €

Bei Einzelbuchung: 80,- € / Person