Wald ganz

Hast Du schon einmal eine mit Klangschalen begleitete Fantasiereise erlebt. Wie sie ihre ganz besondere Wirkung entfaltet und Dich tief berührt?

Die kostenlosen Fantsiereisen:
Siehe weiter unten auf dieser Seite.

Während „Fantasiereisen mit Klangschalen“ oder „Meditationen“, tauchst Du ein, in die harmonischen, entspannenden, Stress lösenden Klänge der Klangschalen.

Die Themen einer Reise können ganz verschieden sein.

Fantasiereisen, werden oft auch als Traumreisen bezeichnet und richten sich an Menschen jeden Alters.

Die Töne der Klangschalen erwecken die vorgetragenen Geschichten regelrecht zum Leben.

Fantasiereisen lenken unsere Aufmerksamkeit und können innere Bilder entstehen lassen.

Sie sprechen unsere Fantasie und Kreativität an, rufen positive Gefühle wach und schenken uns so, Wohlbefinden, Erholung und Inspiration.

Die harmonischen Klänge der Klangschalen unterstützen diesen Prozess auf einmalige Weise. Es entsteht eine ganz besondere Atmosphäre der Leichtigkeit, Tiefe und Gemeinschaft.

Was für einen Nutzen habe ich von einer Fantasiereise mit Klangschalen?

  • Sich einfach nur wohlfühlen
  • eine entspannende Auszeit vom Alltag
  • Zugang zu ungenutzten Ressourcen  aktivieren
  • Lernprozesse verstärken, Kreativität anregen
  • neue Lösungen für Probleme finden
  • Gesundheit stärken
  • Genesungsprozesse unterstützen
  • u.v.m.

„Fantasiereise begleitet von Klangschalen“

Durch Fantasiereisen, aber auch Meditationen, kann der Körper, der Geist und die Seele zur Ruhe kommen und seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Während der Entspannung kann der Körper Stress abbauen und in die Heilung gehen.
Der Körper strahlt Ruhe, Zufriedenheit und positive Schwingungen aus.

Du wirst andere, ebenfalls zufriedene und glückliche Menschen in Dein Leben ziehen. Menschen, die das gleiche Strahlen und Leuchten verbreiten wie Du.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Nimm dir etwas Zeit für dich. Suche dir einen Platz, an dem du für die Fantasiereise ungestört bist.

Mache es Dir bequem und decke Dich vielleicht etwas zu.
Da der Körper während der Fantasiereise sehr entspannt ist, kann ein leichtes Kältegefühl in Dir aufkommen.

Entspanne Dich und versuche mit Deiner Aufmerksamkeit, einfach dem zu folgen, was ich sage.

Höre Fantasiereisen und Meditationen nie beim Autofahren oder Arbeiten bei denen Du geistig gefordert bist, an!

Fantasiereise "Getreidefeld"

Preise in der Praxis vor Ort :

Gruppenangebot Erwachsene:      Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen                           Ca. 60 Minuten = 1 Person = 15,- €

Einzelangebot:
Ca. 60 Minuten = 1 Person = 60,- €

Fahrtkostenpauschale:
35 Cent / Km  (nur wenn ich zu Ihnen komme)

Bitte frage bei Unklarheiten Deinen Arzt.