Sonnenaufgang

„Das Neuste“ vom 14.12.23

Hallo meine Lieben,

das Jahr 2023 geht mit großen Schritten dem Ende entgegen.

Ich wünsche Euch allen, von ganzem Herzen, eine friedvolle Adventszeit, ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2024.

Mögen alle Eure positiven Wünsche in Erfüllung gehen und sich die Liebe, zu allem was sich auf unserer schönen Erde und im Universum befindet, ins endlose ausdehnen.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Gesundheit, Freude, Liebe, Licht und Kraft.

In Liebe

Gabriele

PS.

Wer noch ein kleines Geschenk zur Entspannung, im Wert von 10,- € sucht, dem könnte ich meine Fantasiereisen, mit den Hintergrundklängen meiner Klangschalen empfehlen.

Auf meiner Internetseite: Angebote/Gutscheine/Shop, habe ich einige Hörproben zusammengestellt. Nähere Informationen dazu, findet Ihr auch dort, oder meldet Euch bei mir.