Sonnenaufgang

Diese Bilder habe ich gemalt und verkaufe sie auch bei Interesse.


„Das Neuste“ vom 12.12.21

Hallo Ihr Lieben,

Der Dezember schreitet mit großen Schritten voran. Ein herausvorderndes Jahr geht dem Ende entgegen. Das 3. Adventswochenende ist schon wieder angebrochen und nicht lange hin, feiern wir den letzten Tag des Jahres.

Ich möchte mich mit diesen Zeilen bei Euch bedanken. Bedanken für Eure Treue und Eure Freundschaft. Danke dass Ihr da seid, danke das es Euch gibt.

Begrüßen wir das neue Jahr, mit Hoffnung, Zusammenhalt, Frieden, Zuversicht, Wahrheit und Mut. Und ganz besonders, mit der Liebe für uns selbst und unsere Mitmenschen.

Jeder von uns, ist in seinem Leben schon durch Höhen und Tiefen gegangen. Doch auch die dunkelste Nacht hat einmal ein Ende und ein strahlender Morgen bricht an. Das Licht beginnt schon den Horizont zu erhellen, langsam aber unaufhaltsam steigt es höher und höher, bis die Sonne, wieder leuchtend und strahlend, den ganzen Himmel erhellt. Gemeinsam überstehen wir alle Stürme des Lebens! Lasst uns weiterhin zusammen und optimistisch in die Zukunft schauen!

Und mit der Weisheit von Konfuzius:

„Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen“,

wünsche ich Euch Frohe Weihnachten, viel Gesundheit, ein erfolgreiches 2022 und eine Licht- und liebevolle Zeit.

Eure
Gabriele Isabell Neefe

Bild: Pixabay, Angeles Bolagner


„Das Neuste“ vom 19.11.21

Hallo Ihr Lieben,

ein aufregendes, turbulentes Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende entgegen. Die Tage werden kürzer und die Aktivitäten im Außen verlagern sich ins Innere, in die gemütlichen, warmen Räume.

Die besinnliche Adventszeit steht vor der Tür.
Zeit zur Ruhe zu kommen, die ganze Hektik, den Stress, die Sorgen, einfach einmal zur Seite schieben und sich auf sich selbst besinnen. Jeder Einzelne.

Versucht auch in Euch zur Ruhe zu kommen und gebt den, möglicher Weise angstvoll kreisenden Gedanken um die Zukunft, keinen Raum.

Stellt Euch eine schöne, positive, bunte Zukunft vor! Eine Zukunft, in Liebe, Freude und Leichtigkeit. In der wir alle gemeinsam glücklich sind.

Buddha hat den schönen Spruch geprägt, “Lächle, und die Welt verändert sich“.

Probiere es aus! Lächle doch einmal dein Gegenüber an, auch wenn Ihr euch unbekannt seid.

Es kann sein, wenn der Andere es nicht gewöhnt ist, liebevoll beachtet zu werden, dass er dich erst einmal verdutzt anschaut. Doch ihr werdet merken, wie sich die Energie und Ausstrahlung von euch beiden zum Positiven verändert. Nur durch ein freundliches Lächeln.

Doch nun zu meinen Angeboten.

Vielleicht suchst du noch nach einem Geschenk, für einen ganz besonderen Menschen.

Oder Du möchtest dir damit auch selbst einmal etwas Gutes tun.

Ich möchte dir ein Angebot für eine entspannende

„Klangmassage“

                                                                                               machen.

Bis 31.12.21 erhältst du diese, für 55,- € pro Person.

Es ist eine Einzelanwendung und dauert ca. 60 Minuten.

Den Gutschein dafür einfach bei mir anfordern. Er behält auch nächstes Jahr für den Preis seine Gültigkeit. Bitte Postweg beachten!

„Bei einer Klangmassage, liegt die zu behandelnde Person, auf einer Therapie liege.

Es werden die Klangschalen, auf die Vorder- und Rückseite, des bekleideten Körpers, aufgestellt und behutsam angeklungen.

Die sanften und harmonischen Klänge werden über Gehör und Körper aufgenommen und führen schnell in eine tiefe Entspannung.

Die Klangwellen breiten sich über die Haut, das Gewebe, die Organe, die Knochen, die Körperflüssigkeiten und Körperhohlräume aus.

Dies wird oft als besonders feine, wohltuende „Massage“ beschrieben.

Muskuläre Verspannungen können sich so behutsam lösen, die Durchblutung und der Lymphfluss werden angeregt.

In der Klangentspannung kann Regeneration auf allen Ebenen geschehen.

Während einer Klangmassage entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, in der es möglich ist loszulassen.

Loszulassen von Stress, Ängsten, Sorgen, Zweifeln und ähnlichen Gefühlen, die sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

In dieser wohltuenden Atmosphäre, können die kreisenden Gedanken zur Ruhe kommen und unsere Seele erfährt Raum zur Entfaltung.

Tempo, Intensität und Verlauf der Klanganwendung, ergeben sich immer, in Abstimmung mit den Bedürfnissen des Klienten – er weiß, was gut für ihn ist.

Die Wirkung der Klangmassage hält noch mehrere Tage an.

Der Körper beginnt seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Es ist immer zum Positiven!“

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Wo: „Die Welt ist Klang“ Gabriele Isabell Neefe, Terrassensiedlung 34, 09577 Niederwiesa

Mobil: 01745422482

Telefon: 03726/7925800

Ist das nicht das Richtige für Dich, möchtest Du vielleicht bei einer meiner Fantasiereisen entspannen. Sie ist auf meiner Internetseite https://www.die-welt-ist-klang.de/fantasiereisen-mit-klangschalen/ kostenlos zum Anhören. Fantasiereise „Getreidefeld“ – weiter nach unten scrollen.

Die neuste Meditation von Michael Roads, die ich in deutsch gesprochen habe, findest Du unter https://www.die-welt-ist-klang.de/meditationen/.

Auch diese Meditation ist kostenlos, bis zur Mitte der Seite scrollen.

Es geht um eine Reise durch die Chakren – der Energieräder im menschlichen Körper, rosa Heilenergie und die 5. Herzkammer.

Dadurch kann auch eine Stärkung des Immunsystems bewirkt werden.

Mit dieser Meditation tust Du etwas gutes für Dich und deine Gesundheit und etwas für die positive Zukunft der Menschheit, der gesamten Erde.

Ich danke Dir.

Nun wünsche ich Dir, ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe, Licht und Kraft

In Liebe

Gabriele