Meditationen

…diese sind kostenlos! Sie dürfen nach Herzenslust, angehört, runtergeladen und geteilt werden.

Wer möchte, darf mir aber gern einen kleinen Energieausgleich, zukommen lassen.

Kontodaten sind unter „Bezahlen“ zu finden!

Mein Beitrag für Euch, um entspannt in die „neue Zeit“ zu kommen.
„Fantasiereisen mit Klangschalen“

Ich habe mich entschlossen, in dieser ganz besonderen Zeit des Wandels, so wie viele andere meiner Kollegen auch, die Menschen bei Ihrem „Aufwachprozess“, mit meinen Fantasiereisen zu unterstützen.

Ihr findet sie hier unter: https://www.die-welt-ist-klang.de/fantasiereisen-mit-klangschalen/

Die Fantasiereisen, sind genau wie die Meditationen von Michael Roads, kostenlos.
Sie dürfen nach Herzenslust, angehört, runter geladen und geteilt werden. Nur nicht verkauft!

Durch Meditationen, aber auch durch Fantasiereisen mit Klangschalen, kann der Körper, der Geist und die Seele zur Ruhe kommen und dadurch seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

In die Entspannung und dann in die Heilung gehen. Stress wird abgebaut.
Der Körper sendet positive Schwingungen aus, was allem auf der Erde zu Gute kommt.

Du strahlst Ruhe und Zufriedenheit aus. Die Menschen die dich sehen, können es sich nicht erklären und fragen sich, was dich so faszinierend, leuchtend und anziehend macht.

Probiere es aus, du wirst selbst erstaunt sein.

Höre Fantasiereisen und Meditationen nie beim Autofahren oder Arbeiten bei denen du geistig gefordert bist!

Suche dir einen Platz, wo du für die Zeit der Meditation ungestört bist. Mache es dir bequem und decke dich vielleicht etwas zu.
Da der Körper während der Meditation sehr entspannt ist, kann ein leichtes Kältegefühl in dir aufkommen. Entspanne dich und versuche mit deiner Aufmerksamkeit, einfach dem zu folgen, was ich sage.

Diese Herzmeditation ist von Lena, dem Kristallkind.

https://www.lena.ch/kristallkind

Ich habe sie hier für euch noch einmal aufgesprochen.

Erklärung von Dawson Church zu seiner Eco Meditation.

Eco Meditation von Dawson Church.
Erfahre wie du deine Angst vor Infektionskrankheiten auflösen kannst.

Michael Roads Meditationen: „Heilung der Menschheit“

       übersetzt von Elisabeth Karsten

Ich möchte mich recht herzlich, für Eure Wertschätzung, die Anerkennung, die lieben Worte und die Unterstützung meiner Arbeit bedanken. Ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank.

Die folgenden Meditationen hat Michael Roads, der große geistige Lehrer aus Australien, auf seiner Facebook Seite, in Englisch, veröffentlicht.

Jeden 1. Sonntag, im Monat, 9:00 Uhr (Sommerzeit), findet seine Meditation „Heilung der Menschheit“, von ihm und mit ihm statt.

Wenn es Euch interessiert www.michaelroads.de und Facebook M. Roads oder auf meiner Facebookseite unter Veranstaltungen, da kommt Ihr zur Meditation.

Elisabeth Karsten übersetzt danach Michael´s Meditationen.

Diese sind kostenlos, im pdf. Format und dürfen gern bei uns angefordert werden. 

Ich spreche sie dann für Euch ebenfalls kostenlos, zum anhören, runterladen und teilen, auf mp3.

Für die jenigen unter Euch, die Michael Roads noch nicht kennen, Michael ist gebürtiger Engländer, ihr werdet es an seinem, für uns etwas ungewöhnlichen Humor erkennen!

In seiner Jugend ist er mit seiner Frau nach Australien ausgewandert. 

Sein Leben lang hat er versucht, sein Bewusstsein zu erweitern. Was ihm auch gelungen ist.

Dieses Wissen, hat er in seinen vielen Büchern und den Meditationen, für uns zugängig gemacht.

Seine Erkenntnis, dass zu seinem Motto geworden ist, lautet immer: Wähle Liebe!

„Liebe dich selbst. Liebe die Menschen. Liebe die Tiere. Liebe die Natur“.

So einfach und doch so schwer umzusetzen.

Je mehr Menschen an den Meditationen teil nehmen, um so wirkungsvoller wird sie!

Die positive Energie, die durch diese Meditationen entsteht, kommt nicht nur Dir zu Gute, sondern der ganzen Menschheit.
Und positive, liebevolle Heilenergie benötigen wir alle! Unsere Mutter Erde, die Tiere und das ganze Universum.

In der Meditation werden die Chakren angesprochen.

Wer diesen Begriff noch nicht kennt, hier eine ganz kurze Erklärung.

Das Wort Chakra, kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet, sich drehendes Energierad.
Es ist eine konzentrierte Energieansammlung im Körper.
Auch Tiere besitzen diese Chakren!

Jeder Mensch besitzt 7 Hauptchakren, die methaphysischen Chakren und noch viele Nebenchakren.

Diese Chakren, sind an bestimmten Stellen im Körper zu finden und jedes Chakra hat seine eigene Farbe.

Mache dir keinen Stress!

Du weißt jetzt so ungefähr, wo sie zu finden sind und welche Farbe sie haben.
Richte einfach bei der Meditation deine Aufmerksamkeit darauf und alles ist Gut.
Der Körper ist intelligent, er richtet alles so ein, dass es passt!

Die neue Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 03.10.21

„Der gemeinsame Aufstieg“

Anmerkungen von Elisabeth vorweg:

Ab sofort sind die Meditationen nur noch mit Zoom und als englische Audioversion verfügbar.

Original Audio Version: https://www.michaelroads.com/healing-humanity-meditation/
(Auf Oktober klicken)
Oder: https://www.michaelroads.online/products/michael-roads-teachings/categories/4583816/posts/2152491822

Ansonsten habe ich wie immer, Michaels gesprochenen Text, fürs leichtere Meditieren, geringfügig editiert. D.h. Dopplungen und Missverständliches bereinigt.

Wichtig:
die nächste Meditation ist am 7. November um 8 Uhr morgens – weil bei uns die Uhren bis dahin wieder zurückgestellt wurden…

Vorwort von Michael

„Meditation“

Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 05.09.21

„Das Erleben der neuen Sonne“

Anmerkungen von Elisabeth vorweg:
Zum ersten Mal fand diese Meditation auf Zoom statt, und ist im Original ab sofort nur als Audio-Version verfügbar.

Diese Meditation wurde ab Minute 24 unterbrochen – und Michael war erst wieder ab Minute 29 online und konnte aus Zeitgründen nicht neu ansetzen.
Ich (Elisabeth), habe mich bemüht, die „Nachträge“ direkt in den Text einzubauen, so dass nicht ersichtlich wird, dass diese Meditation einen Hänger hatte und jeder im Fluss der Meditation bleiben kann.
Die Ursache für den Hänger, der sich eine Stunde später in der französischen Version wiederholte, war die Tatsache, dass am Sonntag in Australien Vatertag war.
Da viele in dem großen Land im Lockdown sind, war das gesamte Internet hoffnungslos überlastet.
Das dürfte also künftig nicht mehr vorkommen.
Wer Probleme mit Zoom hat, sollte die eigenen Einstellungen aktualisieren und den Zoomeigenen „Testlauf“ ausprobieren. Dann werden wir sicher möglichst viele von Euch mit der nächsten Meditation am 3. Oktober um 9 Uhr erreichen!

Vorwort von Michael

„Meditation“

 Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 01.08.21

„Die Durchlichtung des Herzhauses“

Anmerkung von Elisabeth:
Michael hat den Einführungsteil inzwischen verdichtet und viele Erklärungen weggelassen.
Wer diese wünscht, kann sich an den vorhergehenden Meditationen orientieren. Außerdem habe ich (Elisabeth) den Text geringfügig editiert, um einen besseren Flow für die Meditation zu ermöglichen!

Vorwort von Michael

„Meditation“

 Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 04.07.21

„Der kosmische Torus“

Anmerkung von Elisabeth vorweg:
Michael hat den Einführungsteil inzwischen verdichtet und viele Erklärungen weggelassen.
Wer diese wünscht, kann sich an den vorhergehenden Meditationen orientieren. Außerdem habe ich den Text, wie immer, geringfügig editiert, um einen besseren Flow für die Meditation zu ermöglichen! Und da der Torus in dieser Meditation eine große Rolle spielt, zur Ergänzung ein Bild dazu. Mehr Bilder, auf Michael´s Telegramm Kanal.
Außerdem zitiert Michael aus seinem eigenen Buch darüber. Aber da ich die deutsche Übersetzung des Buchs nicht parat habe, habe ich es an Michaels Zitaten entlang übersetzt. Im Übrigen ist nie ganz eindeutig, wann er zitiert und wann er sein eigenes Zitat kommentiert. Aber ich hoffe, insgesamt ist es verständlich!

Vorwort von Michael

Torus

„Meditation“

 Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 07.06.21

„Unsere Sonne als Geschenk von Liebe, Frieden und Freude“

Anmerkung von Elisabeth:
Michael hat den Einführungsteil inzwischen verdichtet und viele Erklärungen weggelassen.
Wer diese wünscht, kann sich an den vorhergehenden Meditationen orientieren. Außerdem habe ich (Elisabeth) den Text geringfügig editiert, um einen besseren Flow für die Meditation zu ermöglichen!

Vorwort von Michael

„Meditation“

Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 02.05.21

„Der grüne Herzwirbelsturm der Liebe“

Anmerkung von Elisabeth:
Michael hat den Einführungsteil inzwischen verdichtet und viele Erklärungen weggelassen.
Wer diese wünscht, kann sich an den vorhergehenden Meditationen orientieren. Außerdem habe ich (Elisabeth) den Text geringfügig editiert, um einen besseren Flow für die Meditation zu ermöglichen!
Nach ca. 20 Minuten schaltet Michael eine Musik der Herz-Liebes-Frequenz ein.
Das ist entweder 528 Hertz oder 852 Hertz – auf Youtube sind verschiedene Musiken für Meditation. Da ist sicher für jeden etwas dabei!
Anmerkung von Gabriele:
Die Musik im 2. Teil der Meditation habe ich von YouTube.
852 hz Love Frequency- Raise Your Energy Vibration- Deep Meditation- Healing Tones.

Vorwort von Michael

„Meditation“

 Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 04.04.21

„Die Wanderung unserer eigenen Sonne“ 

Vorwort von Michael

1. Teil:
„Meditation“

2. Teil:
„Die Wanderung unserer persönlichen Sonne “

Meditaton „Heilung der Menschheit“, vom 07.03.21.

„Ultraviolettes Feuer der Transformation“ 

Vorwort von Michael

1. Teil:
„Rosa Heilenergie“

2. Teil:
„Die ultravioletten Flammen der Transformation“

Meditation "Heilung der Menschheit", vom 03.01.21

Vorwort von Michael

1. Teil:
„Meditation zur Heilung der Menschheit“

Teil 2:
“ Wir leuchten mit Licht und Liebe…“

Meditation:
Rosa Heilenergie – Aktivierung der Zirbeldrüse

Kurzfassung:
„Chakren, Reise durch d. Körper“